Sie sind hier: Startseite > News > News 2009 

DE-CODA-Workshop "Signatur und eANV"

(21.10.2009)

Die Einführung des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) rückt näher – in weniger als einem halben Jahr wird es verbindlich sein. Immer mehr Unternehmen fragen in diesem Zusammenhang bereits jetzt nach der elektronischen Signatur, um rechtzeitig gerüstet zu sein.

Speziell für Unternehmen, die die elektronische Signatur im Rahmen des eANV einführen müssen und dabei praktische Hilfestellung wünschen, hat die DE-CODA GmbH einen Workshop konzipiert. In diesem Workshop, der bei Unternehmen vor Ort durchgeführt werden kann, informieren wir praxisnah rund ums elektronische Unterschreiben beim Abfallnachweisverfahren und bieten Unternehmensmitarbeitern die Mögilchkeit, direkt ihre persönliche Signaturkarte zu beantragen.

Eine Beschreibung von Inhalten und Konditionen des Workshops finden Sie anbei.
 

decoda-eanv-signatur-workshop.pdf

Impressum Datenschutzerklärung