Sie sind hier: Startseite > Partner 

Partner

Gemeinsam sind wir stark: Die DE-CODA GmbH definiert sich über die enge Zusammenarbeit mit den deutschen Industrie- und Handelskammern (IHKs) und dem Trustcenter D-TRUST GmbH, Tochterunternehmen der Bundesdruckerei. Die IHKs dienen als Anlaufstellen für die Signaturbeantragung, die entsprechenden Signaturprodukte kommen aus dem Hause D-TRUST.

Bei unserer Arbeit orientieren wir uns immer am praktischen Nutzen: Wir reden nicht nur über die Potenziale der Signatur, sondern kümmern uns darum, dass sie auch tatsächlich zum Einsatz kommt. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner IHK-Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH, dem Softwarehaus der IHK-Organisation, haben wir mehrere IHK-Signaturanwendungen erfolgreich implementiert.

Weiterführende Informationen zu:

Impressum